Neuzugang in der Kärntner Jägerschaft

Nach fast dreijähriger Tätigkeit als erfolgreiche PR-Kommunikatorin verändert Johanna Egger, BA Ihren Lebensmittelpunkt und verlässt damit die Kärntner Jägerschaft. Für Ihre Nachfolge ist zukünftig Gloria Horn, BAMA im Einsatz.
Durch ihren unermüdlichen Einsatz und viel Leidenschaft für Ihre Position hat Egger zahlreiche kommunikative Neuheiten innerhalb der Kärntner Jägerschaft realisiert. Zu ihren Projekten zählt sie die Erstellung der professionellen Webseite, die Instandsetzung der mobilen Jagdapp, die Redaktion des „Kärntner Jägers“ und die generelle Modernisierung der digitalen Kommunikationsmöglichkeiten der Kärntner Jägerschaft.
Nach einem intensiven Bewerbungsprozess gehen diese Aufgaben nun an Ihre Nachfolgerin Gloria Horn, BAMA über. Die gebürtige Kärntnerin hat es nach ihrem Studium in Wien wieder in die Heimat verschlagen. Ihre Ausbildung hat sie im kommunikativen und kulturellen Bereich absolviert - das Bachelorstudium in Französisch, Sprachwissenschaften und ein Master in Kulturellen Differenzen und Transnationalen Prozessen an der Uni Wien. Während ihrer Studienzeit konnte Sie Auslandserfahrung in Frankreich sammeln und war als organisatorisches Mitglied bei regionalen wie internationalen Kultur-, Kunst- und Sportveranstaltungen tätig.
Endlich kann Horn ihre Begeisterung für die Kärntner Jägerschaft in die Tat umsetzen: „Da mich die Jagd und Jägerschaft schon seit frühester Kindheit begleitet, freue ich mich nun besonders als PR-Kommunikatorin von den Neuigkeiten und Erfolgen der Kärntner Jägerinnen und Jäger zu berichten.“
In wenigen Wochen dürfen wir sie als Vollmitglied in unserem Team begrüßen. Nachdem der Grundstein für die interne und externe Kommunikation der Jägerinnen und Jäger bereits gesetzt ist, erwarten Gloria Horn spannende Aufgaben zu Erhalt und Weiterentwicklung des erfolgreichen öffentlichen Auftritts der Kärntner Jägerschaft.
Wir bedanken uns bei Johanna Egger, BA für ihren großartigen Einsatz und wünschen ihr alles Gute für die Zukunft.